Wundervolle Tage! ♡





















Zum Anfang wünsche ich euch noch nachträglich frohe Ostern, denn leider hatte ich keine Zeit meinen vorbereiteten Beitrag hochzuladen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr schöne Feiertage hattet! (:

Endlich merkt man das es Frühling wird! Langsam kommen die Knospen, die Bäume werden grün und es wird warm! 
Da mein kleiner Luca es liebt draußen zu sein, habe ich die letzten Tage gleich genutzt um ihn raus zu lassen, damit er die warme Luft genießen konnte. Dabei sind einige schöne Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte! (:

Ich hoffe das ihr auch die tollen Tage genießen könnt und wünsche euch eine tolle neue Woche! (:

Liebe Grüße und bis dann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Seifenblasenkunst ♡

Das Schicksal kann mich mal!