DIY Osterspaß - Hasen und Küken!

Mit großen Schritten geht es auf Ostern zu und ich freue mich mega! (:
Ich liebe es einfach draußen Eier an die Bäume zu hängen, Osternester zu suchen und mit der Familie entspannte Tage zu genießen! 
Jedes Jahr freue mich darauf, egal wie alt ich bin. (; 
Und nicht nur das Ostern ist, nein, auch merkt man das es langsam warm wird und die Sonne wieder mehr scheint, auch wenn es bei uns momentan nicht wie Frühling draußen ist. ;D
Trotzdem bekommt man gute Laune und die Dinge fallen einem leichter. Man ist wieder aktiver draußen und was für mich sehr wichtig ist: Ich kann mich wieder raus setzten und ein gutes Buch lesen. (:

Passend zu Thema hat meine Mutter nun Osterfiguren gehäkelt, die ich euch unbedingt zeigen wollte! 
Ich finde es sind sehr schöne Hasen und Küken geworden und passend zu den Figuren habe ich sie neben Osterdeko fotogragfiert! (;
Ich hoffe das ich euch mit der Vorfreude auf Ostern anstecken konnte! (:

Bis dann. ♥












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Seifenblasenkunst ♡

Das Schicksal kann mich mal!