Das Schicksal kann mich mal!

Eigentlich wollte ich meinen neuen Eintrag mit meinem süßen Meerschweinchenpaar beginnen. Der Entwurf war fertig und ich dachte das ich ihn so auch veröffentliche, aber dann änderte sich einfach alles! 
Letzten Montag waren wir beim Tierarzt, da Sabrina (unser Mädchen) eine dicke Beule an ihrem Bauch hat, die wie wir am Anfang dachten, ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte. Doch als wir dann dort waren, ändert sich leider alles. Er sagte uns das sie einen Tumor an dieser Stelle hat, der ihr nicht weh tut, aber nicht zu operieren ist. Denn wenn er es probieren würde, könnte sie ihm auf dem Tisch sterben und das würde er ungern riskieren. Sie kann damit noch Jahre leben und glückliche Tage mit Stöpsel (unser Junge) verbringen, außer wenn es auf geht, denn dann müssen wir sie einschläfern. An diesem Tag wurde mir bewusst wie unfair das alles doch ist! In den letzten 2 Jahren haben wir schon Benny (Kaninchen) und Mia (Meerschweinchen) verloren und dachten, dass es dieses Jahr anders wird. Klar kann sie damit leben und auch noch sehr lange, aber das man ihr einfach nicht helfen kann macht mich so unglaublich fertig! Ich hoffe für sie das sie damit noch lange leben kann und wir werden ihr und Stöpsel das Leben so schön wie möglich machen. 
Trotzdem kann mich das Schicksal mal, denn es macht mich so fertig das es diese süße Maus getroffen hat! Sabrina und Stöpsel sind das süßeste Paar was wir je hatten und sie lieben sich so sehr. (: Er würde alles für sie tun und genauso ist es auch andersrum. Deswegen wünschte ich das sowas nicht passieren würde, denn es könnte jeden Tag passieren das der Tumor aufgeht oder das er irgendwas befällt.
Manchmal ist das Leben einfach unfair. Trotzdem viel Spaß beim anschauen der Bilder! (:


Sabrina. (:


Stöpsel. (:








Kommentare

  1. Hallo :)

    Ach - sind die süß :)
    Ich habe mir auch vor kurzen Meerschweinchen geholt.
    Davor hatte ich nie welche, aber als ich sie sah, habe ich mich sofort in sie verliebt.
    Ich habe auch erst einen Artikel über sie geschrieben.
    Wenn du magst, kannst du es dir ja mal angucken: http://www.tenzmeeloves.de/2015/02/darf-ich-vorstellen.html

    Vielleicht kann man sich ja Tipps geben? :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen dank für den lieben Kommentar! (:
      Meerschweinchen sind echt was tolles. (:

      Gerne können wir uns auch austauschen. (:

      Liebe Grüße Sophie

      Löschen
  2. Ach so süße Schweinchen, wirklich tolle Bilder.
    Das ist echt bescheiden mit dem Tumor, da fühlt man sich einfach so hilflos wenn man nicht helfen kann ;(
    Aber wenn es der kleinen noch gut geht, kann man wirklich froh sein :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den netten Kommentar! (:
      Da hast du allerdings Recht. Man fühlt sich einfach nur hilflos.

      Löschen
  3. Schade, dass man manchmal bei den Kleinen einfach nichts machen kann. :/ Aber hey, sie haben bestimmt noch gemeinsam eine tolle Zeit und das ist das Wichtigste dabei. Man sollte sich keine Sorgen machen, wann es passieren könnte, sondern einfach froh sein, dass der Wusel eine schöne Zeit hat. :)

    Grad entdeckt, dass du auch Meeris hast. Vielleicht magst du bei uns auch mal reinschauen und wir können gegenseitig über schweinische Bilder schwärmen. Ich Folge dir auf jeden Fall einmal. :o

    Lass dir ganz liebe Grüße hier

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Seifenblasenkunst ♡