Spaziergang im Schnee

Zum Winter gehört für mich der Schnee dazu. Auch wenn der Winter nicht so meine Lieblingsjahreszeit ist, finde ich die Natur im Schnee wunderschön. (:
Bevor das neue Jahr gestartet ist, bin ich nach Weihnachten noch ein wenig spazieren gegangen und habe so einige Fotos im Schnee gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.
An diesem Tag war es windstill und die Sonne schien auch. Somit sind tolle Bilder mit schönem Wetter entstanden. 
Viel Spaß beim anschauen der Bilder. (:








Kommentare

  1. Schöne Bilder, auch wenn's nicht so viel Schnee ist :). Hier bei uns im Westerwald ersäuft man, aber wenn der Kamin brennt und der Rotwein offen ist und man aus dem Fenster schaut, einfach nur Wunderbar. Schöner Blog.
    Gruß
    Seekerwolve

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich super schön aus. Hier in Frankfurt hatten wir eigentlich nur ein ode zwei Tage, an denen der Schnee auch wirklich gut aussah. Die Zeit habe ich genossen, doch ich bin auch immer wieder froh, wenn der Schnee, und damit das ganze Chaos, wieder verschwinden.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Tolle Fotos! Die machen wirklich Lust auf Schnee - auch wenn das nicht unbedingt mein Lieblingswetter ist...
    Das Licht der tiefstehenden Sonne kommt auf deinen Fotos wunderbar raus!

    Liebe Wochenendgrüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schnee ist doch immer schön - solange man ihn nur auf den Bildern bewundern darf und nicht raus muss ;)

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wunderschöne Fotos! Die Welt ist so schön mit Schnee!

    Liebe Grüße
    Cindy von cosybycindy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie

Seifenblasenkunst ♡