Orte, an denen ich gerne bin? - Rügen!

Am Wetter hat sich die letzten Tage irgendwie nicht viel geändert und somit hatte ich auch keine Gelegenheit viele neue Fotos zu machen. Mal eine Aufnahme hier und da, aber so richtig was dabei war auch nicht. Ich hoffe das ich nächste Woche mal Zeit finde ein bisschen was zu fotografieren, um es dann auf meinen Blog zu stellen. 
Momentan bringt mir nur meine Musik ein bisschen bessere Laune und lenkt vom Wetter und der grauen Welt ab. (:
Trotzdem dachte ich das es mal wieder Zeit ist für einen neuen Beitrag und habe deswegen Bilder vom Urlaub auf Rügen gesammelt und werde sie euch hier zeigen. Die letzten 2 Jahre haben meine Familie und ich immer eine paar Tage auf dieser wunderschönen Insel verbracht und ich liebe es dort zu sein. (:

Am besten ist es natürlich an der Ostsee, aber auch so bietet die Insel viele schöne Orte. (:
Dieses Jahr wollen wir im Sommer nach Dänemark fahren und darauf freue ich mich auch schon sehr, natürlich wird die Kamera mitgenommen für tolle Fotos! (:








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie

Seifenblasenkunst ♡