Das Leben mit kleinen Hasen

Ich dachte das ich euch heute mal die Geschichte erzähle, wie ich meinen kleinen süßen Hasen Luca bekam und wie er mein Leben bereichert. (:
Vor zwei Jahren bekam ich meine zwei süßen Löwenköpfe Luca und Benny. Doch lange sollte das Glück nicht halten und schon nach einem viertel Jahr starb Benny an einem Hirnschlag und konnte sich nicht mehr bewegen. Dieser Tag war natürlich ein Schock für mich, da man ja nicht denkt das ein so junges Kaninchen so früh sterben würde. Diesen Mittwoch (14.01.) jährte sich der Tag an dem er starb zum 2. Mal, was für mich immer noch schwer zu verarbeiten ist, da ich ihn so geliebt habe. Auch für Luca war es nicht einfach plötzlich ohne seinen Bruder und Partner zurecht zu kommen, aber ich finde das er es gut meistert. Zwar haben wir uns noch eine Kaninchendame geholt, damit Luca nicht so alleine ist, aber wirklich verstehen tuen sich die beiden leider nicht. Er liebt es lieber mit mir alleine zu sein und gekuschelt und rausgenommen zu werden. (:
Ich kann sagen das der Tod meines Benny's mich noch mehr mit Luca verbunden hat. Wir sind echt unzertrennlich geworden und ich könnte mir auch kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Und hier ein paar Bilder von Luca. (:










Kommentare

  1. Hi!

    Das ist aber ein wirklich süßes Kaninchen. Natürlich schade, dass der Bruder verstorben ist und die Dame wohl nicht das Herzchen erobern konnte, aber dafür scheint er ja umso mehr an dir zu hängen.
    Meine kleinen Kaninchen waren nie so anhänglich ^.^

    Liebe Grüße,
    Sciura von Das Hörnchen und ihr Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie putzig! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie

Seifenblasenkunst ♡