Unser Kater Flocke ♡

Letzte Woche haben wir auf der Straße mal ein paar Bilder gemacht und Flocke hat sich auch mal schön fotografieren lassen. c:
Und das ist für Flocke mal außergewöhnlich! Die kleine Geschichte zu ihm füge ich noch hinzu:
 
Ende des Jahres 2009 kam der Kleine zu uns, aber seine Geschichte ist alles andere als schön gewesen. 
Im Dezember liefen einige Katzen in unserem Dorf rum und suchten ein neues Zuhause. Ebenfalls war auch unser kleiner Flocke dabei, der sich am Anfang einfach nicht traute mit in unser Haus zu kommen und eine Weile brauchte, um uns zu trauen. Leider verpasste irgendeiner ihm in diesen Tagen Verletzungen, denn er konnte nicht mehr richtig laufen, sein Mund war kaputt geschlagen und einige Rippen waren wahrscheinlich auch gebrochen. Wir nahmen ihn dann mit zu uns und kümmerten uns um ihn. Am Anfang konnte er keine feste Nahrung zu sich nehmen und bekam Milch und anderes was ihn am Leben gehalten hat. Nach ein paar Wochen ging es ihm wieder ziemlich gut und wir dachten das er uns vielleicht verlassen will, aber er kam nach seinem ersten Spaziergang wieder! (:
Seit dem ist er ein festes Bestandteil der Familie geworden und ganz ehrlich?
Wir können uns auch keinen Leben mehr ohne ihn vorstellen.
Er ist echt der Beste!
Er geht immer mit uns spazieren und passt auf unsere anderen kleinen Mäuse auf, wenn sie draußen sind. Er liebt es zu kuscheln und in Kisten, Betten und in Ecken die keiner kennt zu schlafen. c:
Wir sind unglaublich froh ihn bei uns zu haben und mit ihm tolle Sachen zu erleben. 

Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Woche! (:
Bis dann, eure Sophie 









Kommentare

  1. So ein wunderschöner Kater! Und er sieht richtig entspannt aus, da fühlt sich jemand ziemlich wohl :)
    Liebst
    Fran

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Das Schicksal kann mich mal!

"Take me on long walks and to warm coffee shops."