29.05.2015 - Johannes Oerding im M.A.U. Club

Der Beitrag ist schon ewig fertig, aber ich war die letzten Tage einfach nicht am Laptop und somit kommt er nun Heute.

Endlich war ich mal wieder auf einem Konzert! *-*
Es ist schon ein ganzes Jahr her, als ich das letzte Mal auf einem Konzert war und das war eindeutig zu lange! (:
Konzerte sind einfach so toll. Man hat seine Lieblingsband oder Lieblingssänger vor der Nase und tanzt und freut sich mit den Menschen, die einen umgeben.

Am Freitag war ich auf dem Konzert von Johannes Oerding und es war großartig!
Aber nun erstmal zum Anfang. Schon Anfang März war das Konzert ausverkauft, was nicht oft der Fall ist! Zuerst hatte ich keine Karte mehr ergattert, da ich zu spät dran war und alles ausverkauft war, doch zum Glück hatten wir noch jemanden gefunden, der eine Karte übrig hatte!
Dann war es endlich soweit! *-*

Am 29.05.2015 (Freitag) begann dann endlich das Konzert und ich war mega glücklich! (:
Da es ausverkauft war, war es natürlich sehr voll, aber wenn man zeitig da ist bekommt man auch noch einen guten Platz, um auf die Bühne zu schauen!
Dann pünktlich um 20 Uhr ging es los! Vor Johannes Oerding kam noch eine Sängerin (deren Namen ich leider vergessen habe :D), die echt tolle Lieder gesungen hat! Ihr Texte waren mega gut! (:

Nachdem sie fertig war, kam ein paar Minuten später endlich Johannes Oerding! *-*

Dieser Typ ist so mega sympathisch und gut gelaunt! Mit aktuellen und Songs die schon etwas älter sind, war für alle etwas dabei!
Mit lustigen Sprüchen, Nähe zu den Fans und mit toller Art und Weise die Songs zu singen, war es ein grandioses Konzert! (:
Es hat einfach Spaß gemacht und man hatte hinterher einfach gute Laune! 


Ich kann euch Johannes Oerding einfach nur empfehlen und ich selber werde auch wieder hin gehen!

Eure Sophie







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie

Seifenblasenkunst ♡