"We build too many walls and not enough bridges"





Vor ein paar Tagen habe ich das Regenwetter genutzt, um mal ein Paar Bilder von Pfützen zu machen, die mir auch sehr gelungen sind! (:
Leider ist das Wetter bei mir nicht so toll und nach Mai sieht es noch nicht aus..
Es ist noch ziemlich wechselhaft und manchmal einfach noch zu kalt, um T-shirts zu tragen. 
Außerdem haben wir Raps auf den Feldern und somit macht mir der Geruch von Raps zu schaffen, da ich allergisch bin. Ich hoffe das er Anfang Juni endlich abgeblüht ist und man wieder gerne rauß geht. (:
Trotz allem lass ich mir meine Stimmung nicht vermiesen und habe ein paar neue Bilder von euch.

Ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche mit viel Sonne und Wärme. (:
Liebe Grüße, eure Sophie

Kommentare

  1. Schöne Bilder hast du da gemacht.
    Und schöner blog :)
    Ich folge dir jetzt, schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie

Seifenblasenkunst ♡