Frühling - Ich liebe dich! ♡

Letzten Sonntag war es das erste Mal, nach langer Zeit wieder schön bei uns!
Endlich konnte man sich vorstellen das bald wieder Frühling wird. (:
Ich muss auch ehrlich sagen das ich genug von dem kalten, nassen und grauen Wetter habe! Viel schöner ist es die frische Luft einzuatmen und die Sonne auf sich scheinen zu lassen! (:
Natürlich habe ich diesen Tag auch genutzt, um wieder ein paar Bilder zu machen und euch die Wartezeit auf warme Tage zu versüßen! (;
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ein sonnigen Start in die Woche!


Bis bald. 





Kommentare

  1. Deine Bilder gefallen mir. :) Besonders die mit dem Himmel, hach ich liebe solche Momente. Hoffentlich wird es endlich wieder bisschen wärmer, dass man draußen sich wieder gemütlich hinsetzen und genießen kann. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Seifenblasenkunst ♡

Das Schicksal kann mich mal!