Seifenblasenkunst ♡







Leider bin ich nicht früher zu einem neuen Beitrag gekommen, da mir die Zeit gefehlt hat. 
Eigentlich wollte ich über ein schönes Konzert schreiben, aber gerade finde ich es nicht passend und außerdem bin ich noch nicht ganz fertig damit. 
Auch wenn ihr schon überall etwas über den Absturz gelesen habt, wollte ich auch noch hier etwas kurz dazu schreiben..
Ich finde es ganz schlimm das sowas passiert ist und ich kann auch nicht glauben das so viele sterben mussten.. Viele, die selber schon mal einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren haben, wissen wie schwer es ist mit dem Verlust umzugehen.. Man braucht so viel Zeit um damit klar zu kommen, aber es wird immer weh tun.. Niemand wird diesen Platz jemals einnehmen können und nichts wird den Verlust lindern. 
Deswegen sind meine Gedanken auch bei den vielen Menschen, die nun um einen geliebten Menschen trauern.. 

Trotz allem möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die vor 2 Jahren entstanden sind, als ich frisch gebackene Kamerabesitzerin war! (:
Ich wollte schon immer Seifenblasen in einem Foto einfangen und möchte euch die Ergebnisse zeigen! 

Viel Spaß dabei und bis dann. 

Kommentare

  1. Dein Kommentar hat mich animiert, mal wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen. :D
    Hier hat sich ja einiges verändert. Das neue Design ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie