Urlaub in Dänemark - Die Fahrt















Wirklich viel ist in den letzten Wochen auf meinem Blog nicht passiert, nur ein Beitrag im August und ich weiß auch nicht woran es so wirklich lag. o:
Nun ist auch schon wieder September und der Herbst naht! Schluss mit der sommerlichen Zeit, der Wärme und an den Strand zum baden wird es wohl auch nicht mehr gehen! 
Tja meine liebste Jahreszeit du bist nun vorbei!
In der letzten Augustwoche war ich, wie ich schon mal in einem Eintrag erwähnt habe, in Dänemark, genauer gesagt in Marielyst. (:

Die Woche war unglaublich schön und auch mal wieder bitter nötig! Einfach mal eine Woche vom Alltagsstress abschalten und nur die Tage im Urlaub genießen! Einfach toll. (:

Ich habe die Zeit auch endlich mal wieder dazu genutzt viele Bilder zu machen! Und da es auch wirklich viele geworden sind, werden die nächsten Woche mehrere Beiträge dazu kommen und ich werde einzeln dazu was schreiben. (:
 

Am Anfang war schon die Fahrt unglaublich toll, denn wir mussten mit der Fähre rüber fahren und dabei sind sehr schöne Bilder entstanden! Mal von einem Schiff aus Warnemünde zu sehen ist auch eine tolle Art. (: Und deswegen kommen jetzt die ersten Bilder, die auf der Fähre entstanden sind. 



 
Ich hoffe das ihr gut in den September gestartet seid und die nächste Woche gut gelaunt und positiv beginnen könnt! 

Eure Sophie

Kommentare

  1. Wow, schöne beeindruckende Bilder :)
    Echt schön.

    Liebste Grüße
    Jen - jenloves.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Plätzchenknöpfe (Hirschhornknöpfe)

Drei Monate und schon so frech! - neuer Eintrag der Meerschweinchenfamilie

Seifenblasenkunst ♡